Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ 17eye: Freue mich auf Deinen Tread. Bin zwar selbst nicht fanatisch, aber ich denke muß was dran sein an der Begabung. Ich selbst habe die letzten Monate auch eine seltsame Erfahrung gemacht: Da bin ich plötzlich nachts aufgestanden, und habe eine oder mehrere meiner Aktien verkauft (Order reingelegt) um anschliessend wieder in´s Bett zu gehen. Ich hatte, obwohl ich mit den Aktien keine (oder keine Nennenswerte) Verluste gemacht hatte, einfach ein ungutes Gefühl. Und das obwohl viele dieser Aktien im "Aufwärtstrend" waren und gut in der Gewinnzone. Die Folge bei allen 12 Aktien war, daß sie ALLE, kurz nachdem ich Sie verkauft hatte, böse abgeschmiert sind. Beim derzeitigen Marktumfeld , muß es sich allerdings nicht um besondere Begabung handeln, obwohl manche Werte derart runter gegangen sind (teilweise standen Sie zwei Stunden nach meinem Verkauf 72%! unter meinem Verkaufswert), daß ich mir da schon Gedanken mache. Umgekehrt, d.h. ein konkretes Kauf-Die-Aktie-Gefühl hatte ich allerdings noch nicht. Vielleicht ist ein Grund, das ich gar keinen Platz lasse für Gefühle, wenn ich eine Aktie kaufe. Keine Ahnung. Auf jeden Fall werde ich mir morgen mal ein Buch kaufen über Remote Viewing, und mich näher mit dem Thema beschäftigen.

Wer kann ein gutes Buch Empfehlen? Auf der Internetseite von http://www.trv-training.de/intro.htm (von Vishnudas empfohlen) gibt es ja eine kleine Auswahl. Welches kennt Ihr, und würdet es weiterempfehlen?

Freue mich auf eure Antworten,

grüße mpk
 
aus der Diskussion: REMOTE VIEWING - Besser als Insiderwissen. No chart, no zock, no bash...
Autor (Datum des Eintrages): mpk  (08.10.00 22:55:34)
Beitrag: 39 von 283 (ID:2021215)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE