Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich halte es schonmal für falsch zu sagen: So, jetzt mach ich eine Prognose. Ich schau mir täglich 100 Intradaycharts an und denk nicht mal dran groß rumzuprognostizieren.
Wenn es kommt, kommt es sofort und ich habe schon fast Angst dass ich nach der Diskussion hier mich zu sehr zwinge etwas zu sehen, damit ich bald Ergebnisse für meinen Thread liefern kann.

Hab grad beschlossen das nächste Mal wenn ich was sicher weiß es nicht reinzustellen. Nur das nächste Mal ab jetzt. Also stellt euch mal auf eine gute Woche Minimum ein, bis was kommt.

Weiterhin denke ich nicht dass es etwas nutzt wenn 2 Leute die Sache bestätigen. Sagen wir diese 2 haben zusammen dann 60% beim Münzwurf. Na und. Rein theoretisch könnten sie immer noch `Glück` haben. Erst bei 100% fange ich an zu glauben und genau diese Meßlatte lege ich auch bei mir an: Schlägt nur eine Sache fehl bei der ich mir sicher war, war es ein Schmarrn.

Und eins gilt halt auch noch: Gerade wenn es um Geld geht ist einem jedes Mittel recht. Man wünscht sich so sehr man hätte die perfekte Strategie, den optimalen Indikator (hallo liebe Charttechniker!) das richtige Händchen, die richtige Börsenzeitung, übersinnliche Kräfte oder *den* Bezug zu den Sternen/den Würfeln/dem Kaffeesatz/der Tageszeit gefunden, dass man beginnt in alles was reinzuinterpretieren. Meint ihr nicht?
 
aus der Diskussion: REMOTE VIEWING - Besser als Insiderwissen. No chart, no zock, no bash...
Autor (Datum des Eintrages): 17eye  (08.10.00 23:14:14)
Beitrag: 40 von 283 (ID:2021304)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE