Fenster schließen  |  Fenster drucken

@17eye: Vermutlich kommst Du aus dem schönen Bayern (Schmarrn). Ja, Du hast recht: Mir z.B wäre JEDES Mittel recht, meinen Erfolg zu steigern. Ohne schlechtes Gewissen würde ich Aktien einer Firma kaufen, welche Atombomben produziert, wenn ich denn sicher wüßte, daß diese Aktien steigen. Ehrlich, ich bin so einer. Ich denke nun mal an meinen Erfolg. (In Kenntniss, daß ich kein Sozialamt bin). Und jeder der das anderst sieht: Wer von euch ......, der werfe den ersten Stein.
Letztendlich belasse ich es doch lieber bei einem Grinsen aus der S-Klasse, als bei der Moralpredigt aus dem FIAT Uno.
So, nachdem ich meinen Charakter in aller deutlichkeit offenbart habe, können wir weiterreden. Heimliche Sympatisanten, die das nicht öffentlich machen möchten, können mir gerne eine Mail schreiben:

ibse@gmx.de
(Kritische kommentare landen selbstverständlich im Papierkorb)


Grüße mpk
 
aus der Diskussion: REMOTE VIEWING - Besser als Insiderwissen. No chart, no zock, no bash...
Autor (Datum des Eintrages): mpk  (08.10.00 23:35:26)
Beitrag: 41 von 283 (ID:2021410)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE