Fenster schließen  |  Fenster drucken

@mpk

Ich habe schon am Anfang einige Bücher empfohlen. Die sind alle gut.
„Radar der Psyche“ ist ein Muß, falls Du es noch bekommst. Damals hieß es aber noch nicht
Remote Viewing.
„MIND TREK“ ist auch ein Muß!
Und alle Bücher von Targ, unbedingt!!!!

@17eye

Dir ist leider noch nicht klar wie umfassend REMOTE VIEWING ist. Besorge Dir unbedingt die Videos und Dir wird es sofort klar, daß dies eine ernsthafte Sache ist und kein Spielzeug

Die Probleme, die Du schilderst, sind alle sattsam bekannt. In der Tiefe tauchen noch mehr auf.
Aber dafür wurden entsprechende Tools entwickelt.

Laß uns jetzt bitte von den anfänglich quantitativen Bewertungsgrundlagen (die man natürlich nicht vollkommen wegtun kann) ins Qualitative übergehen.

Gruß Vishnu
 
aus der Diskussion: REMOTE VIEWING - Besser als Insiderwissen. No chart, no zock, no bash...
Autor (Datum des Eintrages): Vishnudas  (08.10.00 23:55:50)
Beitrag: 42 von 283 (ID:2021501)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE