Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20.219.240 von PrinzValiumNG am 15.02.06 16:01:38[/posting]Hochverehrter Prinz - Herrscher der Deutungshoheit in vielen (aber nicht allen) w:o Threads: Hier möchte ich doch mal ein "Gut gebrüllt,Löwe!" entgegnen.:)


Wenngleich ich festhalten möchte, daß unsere mediale Welt nicht nur in Schwarz und Weiß, Pro und Contra zerfällt, sondern mit der argumentativen Licht- immer auch (mindestens)eine Schattenseite gestreift wird.

Man denke nur an Aussagen von Analysten oder Politikern, die ja schon gewohnheitsmäßig bei jeder Aussage immer mehrere Hintertürchen offenlassen.

Insofern zwar unausweichlich, trägt das Kopieren solcher Berichte doch auch hier zur Meinungsbildung teil.
in meiner Unkenntnis, lieber PresAbel, habe ich natürlich (illegale) Einwanderer von solchen mit legalen Befugnissen differenziert - jedoch bei diesen die Einbürgerung quasi vorauseilend gleichgesetzt.

Dabei wird hier ja genauso differenziert; das Themas dürfte in D an Aktualität noch zunehmen.
 
aus der Diskussion: Finanzpolitik: Die USA als Warnung?
Autor (Datum des Eintrages): webmaxx  (15.02.06 16:24:06)
Beitrag: 1,040 von 1,061 (ID:20219810)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE