Fenster schließen  |  Fenster drucken

@GST,

ich stimme Dir schon zu. Aber mir ging es eigentlich mehr um die Connection die ein Mann mitbringt.
Also Lavin oder Siemens oder auch die Leute bei der Business Devolpment Abteilung, die die IMH jetzt vollständig komplementieren.
Alle kamen von renommierten Adressen.

Ob es jetzt die richtigen Leute am richtigen Platz sind, tja, dass muss sich in Zukunft zeigen.

Sowie ich H. Dr. Hoffmann allerdings kennen und schätzen gelernt habe, so denke ich, wird er diesen "Haufen" auch auf den richtigen Weg führen.
Letztlich muss der Börsenkurs uns dass beweisen.


Gruss

phoenix
 
aus der Diskussion: IMH......... Gedanken, Visionen oder Spinnereien ???
Autor (Datum des Eintrages): phoenix  (09.10.00 07:54:05)
Beitrag: 14 von 545 (ID:2022047)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE