Fenster schließen  |  Fenster drucken

bin keine 16, freue mich nicht über anderer verluste und bin dennoch skeptisch in bezug auf ish. glaubst du die sind jetzt billig? in den kursen sin jahrelange exorbitante wachstumsraten vorweggenommen. nun weht jedoch auf der konkurrenzseite gegenwind. bspsw. wird bvsn im 1q01 die neue javasoftware auf den markt bringen. bisher war die eindeutig bessere inf.-software von ish der grund für die (ungerechtfertigt) höhere bewertung von ish. vor ein paar tagen dann haben sie den boden der naz betreten und die jungs spielen anders. jetzt erlebt ish wie bei negative trends durch shortis katalysiert werden. ich bin kein bösrenorakel doch ein kz von 25 in der wackelbörse ist nicht halb so utopisch wie +1000% in wenigen monaten.
denk mal drüber nach.
 
aus der Diskussion: >> INTERSHOP UND DIE DUMMBASHER <<
Autor (Datum des Eintrages): OlliKro  (09.10.00 09:40:45)
Beitrag: 6 von 21 (ID:2022517)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE