Fenster schließen  |  Fenster drucken

Habe circa im April begonnen mich mit Aktien zu beschäftigen! ( Prima Zeitpunkt! ).
Habe mir 20.000 DM geliehen um damit zu spekulieren! ( Super Idee !).
Habe ohne jegliche Erfahrung angefangen Aktien zu kaufen ( Klasse! Geht ja nur um Geld!)
Kenne bis jetzt an der Börse nur eine Richtung! ( Wie? Kurse können auch steigen?).
Habe zeitweise bis zu 50% meines Kapitals verloren! ( Wieso halb leer? Mein Konto ist halb voll!)
Trotzdem immer wieder geschafft die Kohle wiederzuholen! ( Bin wohl ne große Nummer im Biz.)
Immer gibt es Tage an denen ich glaube das Spiel zu kapieren (Immer öfter gibt es Tage an denen ich an garnichts
mehr glaube !)
Momentan sind mal wieder circa 50-60% weg (warum auch nicht mal einen Optionsschein kaufen?) und so langsam macht die Scheiße keinen Spass mehr,
vielleicht gibt es ja noch andere Vollidioten hier? Ansonsten bin ich freiwillig der
BÖRSEN-MONGO-2000 !

See you in Hell (besonders die,die meine Kohle haben!)
 
aus der Diskussion: GESUCHT:"BÖRSEN-MONGO-2000"-- ICH BIN ES WOHL !?
Autor (Datum des Eintrages): SATAN-S.Y.S.  (09.10.00 11:33:28)
Beitrag: 1 von 12 (ID:2023525)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE