Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Zoeller
Doch, ich kann Kritik vertragen.
Ich zähle doch nur die Fakten ( Gerüchte ) auf. Für die Umsätze und sinkenden Kurse bin ich nicht verantwortlich. Kannst Du mir irgendeine positive Meldung von SOW in den letzten drei Monaten nennen ?
@Bursche
Mittelfristig wird SOW dieses Vorholen von Umsätzen nur vertragen, wenn es zu deutlichen Steigerungen im Produktgeschäft mit den neuen Produkten ( Tamino, XML usw. ) kommt. Ich habe hier aber große Zweifel, da andere Unternehmen heir auf der Aufholjagd sind und SOW inzwischen viel Zeit verloren hat, ohne große Umsätze zu tätigen.
Langfristig ist Sow für mich ein klarer Übernahmekandidat, insbesonders da die internationale Ausrichtung nach dem Verkauf von Nordamerika mehr als schwach ist.
 
aus der Diskussion: Software AG wie weit noch?
Autor (Datum des Eintrages): MaxMeise  (09.10.00 12:09:30)
Beitrag: 20 von 25 (ID:2023849)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online