Fenster schließen  |  Fenster drucken

Du willst wissen, wie hier gedacht wird? Dann schmökere doch in alten Beiträgen. Viele Zocker, die glauben in ein paar Wochen das grosse Geld zu machen, Daytrader (oder solche, die sich dafür halten), das ist hier die Masse, leider. Langfristanleger (und damit meine ich 5 und mehr Jahre) sind hier die angenehme Ausnahme. Aktien als Geldanlage oder gar Altersvorsorge sind für viele ein Fremdwort. Schnell reich werden, ein tolles Auto kaufen, das sind die Ziele, die durch diverse Hotlines (FFF: Frick-und-Förtsch-Fraktion)angepriesen werden. Ich hoffe nur, das die jetzige Korrektur viele dieser "Anleger" aus dem Markt fegt, vor allem die, die auf "Pump" gekauft haben. Hierfür habe ich weder Verständnis noch Mitleid.
 
aus der Diskussion: Was und Wie denkt ihr denn eigentlich...
Autor (Datum des Eintrages): Murksy  (09.10.00 12:14:13)
Beitrag: 2 von 4 (ID:2023909)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE