Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hier gab es jemanden im Forum, der die 6 Euro vor geraumer Zeit vorhergesagt hat. Leider ist mir der Name entfallen, trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Richtigkeit der Prognose.

DVN bringt zwar ab und zu sehr gute Meldungen zu Umsatz und Gewinnentwicklung, aber das scheint leider keinen Institutionellen Anleger zu interessieren.

Ich glaube mittlerweile, daß genau das das Problem bei DVN ist. Sie hätten schon viel früher einfach richtig schlechte Zahlen melden müssen, dann gäbe es viel mehr Phantasie für diesen Wert, wenn gute Nachrichten folgen. Immer mindestens 100% ige Zuwächse bei Gewinn und Umsatz sind doch langweilig im Neuen Markt, wo bleibt da die Phantasie? ;)

@ Alex00

Deshalb Alex00 solltest du einfach noch ein bischen warten. Die Aktie befindet sich seit langem im langsamen, kontrollierten Fall, da sind 1 Euro weniger gut drin.

Dann wirst du Sie um vieles, sehr vieles billiger kaufen können, als ich es getan habe.

Bin leider dringeblieben und muß diese "Langfristanlage" aussitzen.

:( KK :(
 
aus der Diskussion: Advanced Medien verdoppelt sich
Autor (Datum des Eintrages): Killerkomet  (09.10.00 12:43:43)
Beitrag: 6 von 25 (ID:2024236)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE