Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leider, leider....

hat Uli Hoeness immer Recht. Ich mag ihn nicht für die Aussagen, die er bezüglich Daum getroffen hat. Vieleicht war es in der Vergangenheit mehr Glück und Zufall - aber eins ist doch sicher: so hart und unangenehm der Hoeness was rausgeworfen hat, so treffend hat es sich im nachhinein auch dargestellt. Daum wird abgesägt werden. Schade, dass es so ist, aber Uli wird auch diesmal recht behalten.

Es stellt sich doch die Frage, welchen Nutzen hat der davon ? Ein von der Sportbild aufgebrachte These kann sein, dass man den Völler bis nach der WM 2002 machen lässt und dann ab 2003 den Hitzfeld, der dann frei wäre, installiert. Diese könnte sich dann im Rahmen der EM 2004 mit ausreichend Vorlauf auf die WM2006 vorbereiten und seine Laufbahn mit dem Gewinn der WM im eigenen Land toppen. Es wäre damit vielleicht jedem gedient (ausser Daum). So wirds wohl kommen.
 
aus der Diskussion: DAUM - PRESSEKONFERENZ
Autor (Datum des Eintrages): Eisenstroh  (09.10.00 13:42:32)
Beitrag: 11 von 20 (ID:2024853)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE