Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi all ...

@Rentierschlittenbesitzer

Is ne FAT32 Platte. Ich raff es einfach nicht. Ich kann mir unter DOs jedes VErzeichnis af der Platte anschauen sobald ich aber was von der Platte woanders hinkopieren will oder irgendwas anderes auf der Platte mache, hängt sie sich auf. Das bedeutet, da sie meine Bootplatte ist: Ich komme auch nicht in Windows rein!
Die Platte is ne Seagate ST39175LC mit der ID 0 an nem Adaptec 2940UW Controller . In der Kette folgen noch 2 CDroms. Das letze ist aktiv terminiert.
Das Mainboard is neu und die SCSI Kabel nicht beschädigt! Außerdem stecken auch alle Jumper da wo sie hin sollen und die TErminierung ist auch richtig!
Ich verzweifel!!!!

Was denn für nen Käsekuchen?!? Ich will auch welchen!!! Wenn er steckenbleibt solltest Du vielleicht mal ein wenig dazu trinken! Oder nicht den staubtrockenen Kuchen von vor 3 Wochen nehmen sondern Dir nen frischen leisten ;)

Gruß
Fruitcake01
 
aus der Diskussion: CYBERNET - quo vadis?
Autor (Datum des Eintrages): Fruitcake01  (09.10.00 14:37:44)
Beitrag: 37 von 60 (ID:2025375)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE