Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Käsekuchenliebhaber

Ich meinte nicht, daß der Kuchen nicht rutscht sondern daß er beim Abkühlen zusammenfällt.

Hast Du ne bootfähige System-CD? Dann stell im Bios Dein Boot-Laufwerk auf die CD. Dann kannst Du evtl. mit einem Systemtool (das du hoffentlich hast) Deine Platte testen. Für DOS-Ebene gibts auch Tools (z.B. checkit), die Hardwarefehler erkennen können. Evtl. hat einer der Jumper nen Wackelkontakt. Du hast doch für die Platte bestimmt auch ne spezielle Treiber-Software von Seagate geladen. Damit sollte auch ein Test möglich sein. Kam der Fehler aus heiterem Himmel? Im Notfall kann ich noch nen Kumpel fragen. Der ist Systemadmin und kennt sich auch mit HW-Problemen ganz gut aus.

Gruß vom knobelnden

Weihnachtsmann
 
aus der Diskussion: CYBERNET - quo vadis?
Autor (Datum des Eintrages): HOHOHO  (09.10.00 14:50:11)
Beitrag: 39 von 60 (ID:2025507)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE