Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo duessel,

ich denke auch, das viele in den Ferien sind und sich das momentan traurige Bild nicht angucken brauchen.
Dann fehlt im Moment sicherlich auch Shaky, der glaube ich auch im Urlaub ist.
Desweiteren bin ich dabei, Infos für den 20. zu Papier zu bringen.

Was mich noch beschäftigt ist:
Hätte ich das was Freitag angefangen hat, nicht schon etwas früher erkennen können?
Die Korrektur belastet mich in keinster Weise, das was mich etwas ärgert ist,hätte ich 2 Tage gewartet, hätte ich manche Werte 10-15% günstiger haben können.
Obwohl ich mir sage, das es langfristig ziemlich unerheblich ist, ob man 10 oder 15% teurer in eine gute Aktie geht,ist es trotzdem ärgerlich, das so etwas passiert.

Gnomi, der sich fragt,wie sich sowas zukünftig vermeiden lässt
 
aus der Diskussion: Hat es Euch die Sprache verschlagen?
Autor (Datum des Eintrages): gnomi  (09.10.00 15:42:24)
Beitrag: 4 von 73 (ID:2026090)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE