Fenster schließen  |  Fenster drucken

bei den Amis wird heute gehandelt, da muß ich mich entschuldigen das ich mich geirrt habe.. allerdings wird am amerikansichen
Rentenmarkt nicht gehandelt..

Bin auch ein Intershophalter! und habe damit eigentlich auch kein Problem.. verkaufen ist bei einem Durchschnittskurs
von 120 Euro indiskutabel (haut mich nicht, ich weiß das man Verluste begrenzen sollte.. aber ich habe mich so in die
Aktie verliebt, auch wenn sie seitdem ich sie gekauft habe nur fällt)

Und die Daytrader haben heute ja auch ihr Geschäft gemacht mit einer Vola von 8 Euro (bis jetzt)

Rince

P.S.: Bin natürlich bullish für I-Shop
 
aus der Diskussion: Intershop - die Zittrigen sind raus!
Autor (Datum des Eintrages): rince79  (09.10.00 16:02:37)
Beitrag: 13 von 14 (ID:2026278)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE