Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Mad Max

Ich habe da ne kleine Frage. Du glaubst also wirklich wir bekommen bei der Emission AWD Aktien? Pushen? Hier? Die AWD Aktie war gem. einem Freund von mir (Morgan Stanley) vor bekanntgabe der Bookbuildingspanne bereits 3 fach überzeichnet durch institutionelle Anleger, wie kommst Du also darauf, dass man über ein solchen Board eine Insideraktie (Post = Volksaktie) pushen kann.

Weiter glaube ich kaum, dass solche billigen Aktionen auf solchen Boards irrgend etwas bewirken bei der Aktie. AWD ugt oder schlecht, hin oder her, eines ist sicher, die Aktie ist ein Kauf. Aber kauft nur nicht, da bleibt vieleicht tatsächlich etwas für mich übrig.

Btw, Anleger interessieren sich vor allem für die Fundamentals und nicht für Emotionen. Jede grössere Firma hat Ihre Skandale, das ist nun mal so. Damit muss wohl jede Firma leben. Seien dies Reiffenfirmen, Versicherungen, Banken, AWD, und andere.

Grüsse

trovi
 
aus der Diskussion: AWD: Die Jury hat entschieden - das ist der dümmste Strukkie Deutschlands!!
Autor (Datum des Eintrages): trovi_71  (09.10.00 17:40:57)
Beitrag: 2 von 7 (ID:2027439)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE