Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich möchte hier allen erstmal zur Vorsicht raten, insbesonderen vor völlig unseriösen Anbietern wie Top44 und anderen. Sollte es war sein, dass Dobets eine pauschale für die Quoten verlangt, wo ist denn hierbei die Vermittlung? Was passiert wenn mal 20.000 Minus gemacht wird - springen die dann ein? Und das von einem Vogel der behauptet Quotenlieferant von tipico und den anderen Großen zu sein. Das fällt bestimmt in den Bereich illegales Glückspiel und gerade in Deutschland bekommt Ihr mächtig Ärger.

Ein Wettbüro zu eröffnen empfehle ich auch niemandem der damit keine Erfahrung mitbringt. Die Konkurrenz ist mittlerweile sehr hart geworden. Die wichtigsten Kriterien wie Angestellte, unverzügliche Auszahlung (auch wenn das Geld des Vermittlers erst am Folgetag eingeht) und vieles mehr wird unterschätzt. Auch sind Quoten keine Garantie um gutes Geld zu verdienen. An vielen Standorten kommen schnell mal ein paar hohe Wetten mit mehreren Tausend Euro Einsatz über die sich der Vermittler nur kurze Zeit freuen kann....
 
aus der Diskussion: Möchte Wettbüro eröffnen, wer hat Erfahrung?
Autor (Datum des Eintrages): MachMalLangsam  (19.02.06 11:11:52)
Beitrag: 63 von 67 (ID:20275241)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE