Fenster schließen  |  Fenster drucken

Liebe Interessierten,

CC ist einfach ein "Sauhaufen". Wer das noch nicht weiß, weiß nichts. Aber ein "Sauhaufen" der eine große Sau durchs Dorf treibt. Und am Ende des Dorfs stehen die Euro 5,23.

Wenn man den Tag der offen Tür als Gradmesser nimmt, kann man den "Sauhaufen" nur bestätigen. Aber eine Gesprächsnotiz des Besuchers "FullPull" trifft genau das, was ich schon lange weiß, die Euro 5,23 kommen, auch wenn sie von einem "Sauhaufen" kommen ...

"... zum Ausgang. Dort Herrn Häußler im Gespräch mit zwei jungen Männern. Stelle mich dazu und lausche, wie Herr Häußler den beiden erzählt, das es Carlyle seit 1994 gibt, dass das Angebot sicher! ist und die Euro 5,23 Bar oder Euro 7,03 kommen. Der widerspruch der Nic-Stick kann Cobra nicht verstehen, sie waren erst kürzlich in der Schweiz! Jeder, der nicht daran glaubt, wird verkaufen, wer daran glaubt, bleibt investiert. CC sieht keinen Grund auch nicht bei der aktuelle Kursentwicklung" zu verkaufen. Der Investor wird sich über jede Aktie unter Euro 5,23 sehr freuen. Hat CC die Mehrheit an Nic-Stick? Antwort: Ein Großaktionär hat die Mehrheit. Und lacht!"

"...ACH SO, EINE SACHE HABE ICH VERGESSEN... Herr Rieß hat noch gemeint, das Übernahmeangebot kann auch VORGEZOGEN WERDEN!!!"

Mehr gibt es nun wirklich nicht mehr zu sagen.

Schön Sonntag und eine heiße Woche, in der alle Investierten den Euro 5,23 wieder ein großes Stück näher kommen ...

Herzlichst,

NS
 
aus der Diskussion: COBRACREST - 5,23 Euro kommen ...
Autor (Datum des Eintrages): NicholasSparks  (19.02.06 21:30:24)
Beitrag: 74 von 74 (ID:20281821)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE