Fenster schließen  |  Fenster drucken

Oh Mann! Stellt Euch mal vor, das würde Euch so ergehen! Irgendsoein
netter Kollege schwärzt Euch "zum Wohle der Firma" bei Eurem Chef an, weil ....., egal warum! Das ist Mobbing!

Ich denke aber auch, dass der Hoeness genau weiss, was er tut. Meine Theorie bleibt:

Ulli Hoeneß stellt diese Behauptung auf um abzulenken

1. von den schlechten Ergebnissen der Bayern,

2. von der erneuten Effenberg-Eskapade.

3. kann er Leverkusen damit schaden.

Ausserdem kann er die Vorstellung nicht ertragen, mit C.D. zusammenarbeiten zu müssen, sobald dieser Bundestrainer ist. Da müsste er sich nämlich kooperativ zeigen, und diese Eigenschaft der Teamfähigkeit scheint bei Hoeneß stark unterentwickelt zu sein.

Fazit Minolta: Hoeneß wusste was er tat, ist aber von der Eigendynamik seiner Aussage selbst überrascht worden. Das gibt einen ganz kleinlauten Rückzieher, oder auf dt. gesagt: Schwanzeinziehen!

Gruss Minolta
 
aus der Diskussion: DAUM - PRESSEKONFERENZ
Autor (Datum des Eintrages): Minolta  (09.10.00 18:57:14)
Beitrag: 17 von 20 (ID:2028266)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE