Fenster schließen  |  Fenster drucken

naja, wenn die palästinensischen Polizisten (!!!) israelische Siedlungen nur so zum Spass mit schweren (!!!) Maschingewehren beschiessen, oder andere das Feuer auf vorbeifahrende Busse eröffnen ,ist das auch nicht so richtig witzig und macht die Rolle der Palästinenser als Opfer etwas unglaubhaft. Im Normalfall bin ich auf der Seite der Palästinser gewesen, aber diesmal geht die Aktion auf ihr Konto und ist zudem sehr schwachsinnig. Mit Barak hätte es Frieden geben können, er hat ihnen sogar einen Teil von Jerusalem angeboten. Aber stattdessen fangen die wieder ihre entifada an (klar sie wurden provoziert, aber dennoch sach das doch ziemlich politisch gelenkt aus). Super. Wenn demnächst der Liqud-Block in Isreal das Sagen hat, dürfte es vorbei sein mit dem Friedenprozess, und es lag nicht an Barak ...

c-yas,
pete
 
aus der Diskussion: ISRAEL AM RANDE EINES KRIEGES...
Autor (Datum des Eintrages): iuz_pete  (09.10.00 18:58:44)
Beitrag: 13 von 149 (ID:2028278)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE