Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Physik!
Richtig, richtig.
Wenn man sich einfach überlegt, ein Produkt zu kaufen, welches im SONDERANGEBOT zu haben ist, so tut man es nicht gross kund.
Wird dieses System auf die FONDS übertragen, so kann man nur zu einem Schluss kommen!!!
Momentan gehen wir durch ein Tief im NEWMAX. Die Fonds stossen all ihre Titel ab, die bereits mehr als gut gelaufen sind. Unterstützt werden sie durch die aktuelle Marktlage. Nun heisst es, sich neu investieren, diese Fonds haben irre Geld zur Verfügung.
Welche Titel suchen sie sich aus? Titel, die schon gut gelaufen sind, oder Titel, die noch laufen werden?
Sie werden sich Titel aussuchen, die insbesondere vom KGV, selbst am NEUEN MARKT, sehr niedrig bewertet sind und eine ERFOLGSSTORY haben.
Und hier sehe ich persönlich bei PSI eine grundlegende Chance. PSI hat den Turnaraound geschafft, liegt bei Umsatzvolumen und Gewinn sehr gut. Desweiteren sprechen die vielen Ad hoc-Meldungen eine eigene Sprache.
Bin in meinen Investmententscheidungen eigentlich konservativ geprägt, aber eine PSI werde ich mir nicht entgehen lassen.
Dieses Wertpapier verliert im Grunde genommen an solchen Tagen zu wenig. Zudem sind da Fundamentaldaten vorhanden, die ich einfach nicht übersehen kann.
Habe für jeden Verständnis, der an solchen Tagen der Korrektur mit der Angst bekommt, voll verständlich. Aber ehe ich mich in eine MUSIK usw, Gigabel, Informatec, Intershop, INFOR, Metabox oder ähnliche Titel investiere, die im Grunde genommen schon `abgelullert` sind, investiere ich mich sinnvoll.
Bei der heutigen Marktlage sind Zocker out, kannst dich nur verspeckulieren.
Habe den Bericht mit FREUDE zur Kenntnis genommen, bedanke mich dafür.
Wiederhole mein Angebot, bei Kurse über 50 EURO ein MEETING mit den PSI-Fans, Getränke werden geliefert!!!
Aktie hoch, PSI hoch ( insbesondere ) !!!!!
 
aus der Diskussion: PSI (696822): Logistik-Ad Hoc
Autor (Datum des Eintrages): zappelei  (09.10.00 19:42:20)
Beitrag: 8 von 17 (ID:2028677)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE