Fenster schließen  |  Fenster drucken

nana,

ich sage nur:

hedge fonds, amerikaner, institutionelle etc, damit meine ich auch die, welche heute explizit zur flucht aus em.tv geblasen haben.


hier sind eine menge profis am werk gewesen. die machen nicht einfach aus einer falsch verstandenen meldung heraus.

dabei haben heute eine menge leute seeeeehr viel geld verdient, auf sehr unterschiedliche weise.

wir kleine boardspider sind nur krümel im mahlwerk der ganz großen adressen, die 10000er orders im minutentakt durch den xetra pressen. sollte die rieseigen umsätze allerdings mal verebben, wird die kauflust der kleinen dieses ding wieder gegen minimum 47-49E drücken (meine einschätzung). em.tv war schon immer gut zum traden und für ordentliche erholungsrallyes allemal.
 
aus der Diskussion: Keine Gewinn- bzw. Umsatzwarnung aber -30% bei EM.TV! Soll das ein Witz sein!
Autor (Datum des Eintrages): Schoko-Banane  (09.10.00 20:39:27)
Beitrag: 25 von 37 (ID:2029206)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE