Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich biete vorbörsliche Aktien der Firma Sporthouse.de AG für je 3Euro zum kauf an.
Nähere Informationen über die Firma findet man unter www.sporthouse.de

Ich bin in zwei Chargen bei der Firma, 1. Charge vor ca. 2Jahren und 2.Charge vor ca. 1Jahr für Mitarbeiterkonditionen mit 1Euro je Aktie eingestiegen. Mein Einstieg basierte auf der Annahme, dass die Firma dieses Jahr im Frühjahr oder Sommer an die Börse geht.
Leider wurde der Börsengang jetzt jedoch verschoben, aufgrund des momentan schlechten Börsenumfeldes bei Internetwerten. Man plant nun den Börsengang um ca. 1 Jahr zu verschieben und möchte sich über strategische Partner finanzieren, welche für 6Euro je Aktie einsteigen sollen.
So gibt es zum Beispiel Verhandlungen mit einem großen privaten Fernsehsender.

Da meine Aktienfinanzierung auf Kredit basierte, möchte ich nicht so lange warten und einen Teil, 3000-6000Stk, meiner Aktien vorher veräußern um meinen Kredit zu tilgen.

Den Preis von 3Euro halte ich für fair.
 
aus der Diskussion: Einstieg bei Sporthouse.de AG
Autor (Datum des Eintrages): Rolf_Sommer  (09.10.00 21:24:40)
Beitrag: 1 von 1 (ID:2029608)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online