Fenster schließen  |  Fenster drucken

@volant
@Killerkomet
Mich kotzt euer Gerede an!
"Hätte es keine Kriege gegeben..."
"...wir sind hier nicht bei der Karitas..."
"daß man nicht von einem Krieg sprechen kann..."
Ich habe keinerlei Ambitionen, hier einigen Altvorderen Lehren zu erteilen. Krieg ist, wenn Menschen aus politischen oder religiösen Gründen ermordet werden. Wer fragt den die Toten nach ihrem Depotstand?
Ich scheiße auf jeden Aktiengewinn, wenn ich sehe, dass hier am Board Leute auf die Kriegsgewinnlerei spekulieren.
Wie weit sind wir denn gekommen? Vielleicht hoffen hier einige, dass die Reichweite diverser Raketen auch bis GE ausgreichtet ist, so dass demnächst die Werte der Versorger steigen.
Ich möchte mir nicht den Ast absägen, auf dem ich sitze.

Wenn das so weitergeht, dann werde ich mir überlegen, ob ich hier richtig bin.
Kriegsgewinnler raus!!! :(
 
aus der Diskussion: ISRAEL AM RANDE EINES KRIEGES...
Autor (Datum des Eintrages): elk56  (09.10.00 21:34:27)
Beitrag: 48 von 149 (ID:2029708)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE