Fenster schließen  |  Fenster drucken

@elk56

findest du es nicht etwas vermessen dich als HÜTER DER MENSCHLICHKEIT zu ernennen`?? ich empfinde es jedenfalls so

deine aussage :

Wenn man eine derartige Äußerung von 00568, der sich hier sicher nicht mehr rühren wird, in Schutz nimmt, dann beleidigst du meine Einstellung zu den Menschen in aller Welt.


ICH HABE IN GAR KEINSTER WEISE STELLUNG ZU DEINER HALTUNG BEZOGEN. ICH HABE ABER WOHL STELLUNG ZU DEINEN AUSSAGEN GEGENÜBER 00568 BEZOGEN.

Du kannst gerne deine Meinung zu allen hier im Board äußern, aber beleidigen mußt du wirklich keinen.
Die Boardrichtlinien solltest du dir wirklich mal durchlesen. Für die Zukunft.

@all

wann läuft das Ultimatum aus???????
 
aus der Diskussion: ISRAEL AM RANDE EINES KRIEGES...
Autor (Datum des Eintrages): Demagoge  (09.10.00 22:12:44)
Beitrag: 60 von 149 (ID:2030052)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE