Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eigentlich habe ich gesagt, daß ich hier nicht mehr poste, aber die Adhoc-Meldung gibt mir hier Anlaß dazu. Ich kann leider nicht anders, sorry

The very great News..... was ich nicht lache .......... Übrigens, in dieser Sache bin ich erbarmungslos... Zock45, nun habe ich die Lizenz, besser gesagt, von Dir die Erlaubnis, Dich zu spotten. (Dein Posting vor einer Wo.)
Deine Worte in meinen Ohren: Wenn ihr das Wachtumspotential der DVD-Branche nicht erkennt, dann nutzt ihr die Adhoc-Meldung gar nichts und wenn ich mit AECO auf die Nase falle, könnt ihr mich spotten. Oder : mein Man hat heute mit Herrn Holländerkäse telefoniert, sie haben sich in ENGLISCH unterhalten und er hat die Zusicherung bekommen: next week... the very great News.

Noch einmal im Klartext:

AECO = Anlegerfeindliche Emission C O mpany

Ach ja, Apex ist eine Tochtergesellschaft von Toolex International N.V, AECO ja auch.....
Aeco übernimmt Apex ist für mich nichts anderes als Hannibalismus. Die Muttergesellschaft versucht noch mehr CASH für sich selber zu machen.

Nächste Adhoc-Meldung wird wahrscheinlich heißen: Aeco übernimmt Toolex
 
aus der Diskussion: Scheiße, über Consors natürlich kein nachbörslicher handel möglich
Autor (Datum des Eintrages): invest2hot  (09.10.00 23:37:16)
Beitrag: 28 von 29 (ID:2030810)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE