Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Juden beklagen sich bitter über die Greueltaten vor 50 Jahren. Dennoch vergiessen sie mitleidlos muslimisches Blut in Palästina. Sie weinen in Erinnerung an die Konzentrationslager, jetzt sind es jedoch die Muslime die hinter Stacheldraht zu den Tätern schauen. Sie stürzen auf ihre Kritiker "anti-Semit" sagend, ihr Haß gegen die muslimischen Menschen ist jedoch durch die schlimmsten Greueltaten bestätigt.

Wo soll die Ehre der Menschen sein, die auf Steine werfende Kinder mit echter Munition und schweren Waffen antworten? Wer sind die Mutigen, die israelischen Soldaten mit ihren Schußwesten und ihren Maschinengewehren oder die Schulkinder, die willentlich ihr Leben riskieren, um ein Stein gegen ihre Quäler zu werfen?

Wo ist die Gerechtigkeit der internationalen Gemeinschaft? Wie soll nun eine weitere UN Resolution einen unschuldigen muslimischen Jugendlichen trösten, während er tot auf den Straßen von Jerusalem liegt? Warum sollte der Westen eingreifen, wenn er doch sowieso von der Zusammenarbeit mit den Juden erfreut ist?
 
aus der Diskussion: ISRAEL AM RANDE EINES KRIEGES...
Autor (Datum des Eintrages): CEZ  (10.10.00 00:35:30)
Beitrag: 139 von 149 (ID:2031222)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE