Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kuckurutz: Du schreibst: "Was soll man von einem Staat halten, der ca. einem Drittel seiner Bewohner die Staatsbürgerrechte vorenthält, nur weil sie keine Juden sind"

Die israelische Staatsbürgerschaft ist nicht an den jüdischen Glauben gebunden - Israel ist ein säkulärer Staat. Ganz im Gegensatz zu einem islamischen Staat. Beispiel: meine Frau ist Perserin, deshalb ist sie AUTOMATISCH Moslem, und ich bin nur dann ihr legitimer Mann, wenn ich ebenfalls Moslem bin - sonst Gnade mir Gott, wenn ich in deren Hände falle. Und DAS ist die Realität - kein Alptraum!


"Haben die Palästinser nicht Israel anerkannt?"
Ein moslemische Palästineser wird NIEMALS Israel anerkennen!
(Frag mal einen)


"Haben sie nicht der Gewalt abgeschworen...?"
Nein, leider nicht!
"Die Ortsverbände der Palästinenser-Organisation Fatah haben am Sonntag den "Volkskrieg" gegen die Besatzungsmacht Israel ausgerufen..."
"In dieser neuen Intifada werden die Jungen der Fatah ihre Waffen weise einsetzen, sie werden ihre Kugeln klug verwenden, jede Nacht auf Armeeposten und Siedlungen schießen, aber nicht während der Straßenproteste mit vielen Menschen", erklärte ein Fatah-Funktionär.



Ein Staat, welcher für ALLE Menschen gleiche Rechte und Pflichte garantieren würde, ist die einzige, leider nur theoretische Lösung - denn sie wird von keinem moslemischen Palästinenser aktzeptiert werden.
 
aus der Diskussion: ISRAEL AM RANDE EINES KRIEGES TEIL 2
Autor (Datum des Eintrages): sk33  (10.10.00 00:39:02)
Beitrag: 18 von 36 (ID:2031243)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE