Fenster schließen  |  Fenster drucken

@baboeff

Da hast Du natürlich völlig Recht ! Allerdings kann man Medigene kaum mit Connetics vergleichen, geschweige denn einen 80 %igen Kurssturz herbeireden. Selbstverständlich wird auch Medigene irgendwann Probleme mit seinen Produkten bekommen, wie auch immer die aussehen mögen. Das kann von Verschiebungen bis hin zur Nichtzulassung gehen.

Aber :
Nichts davon wird innerhalb des nächsten halben Jahres eintreten. Weil es eben keinen Antrag auf Zulassung geben wird. Bis dahin gehe ich davon aus, das Übertreibungen den Kurs in bis jetzt ungeahnte Höhen schiessen werden. Wenn nicht, ist mir das auch egal. Mein Anlagehorizont geht selten weiter als 1 Monat.
Der Biotechhype wird genauso enden wie der I-Net Hype. Und genausolang andauern.

Meine Kristallkugel hat gesprochen :D

Gruß
 
aus der Diskussion: MediGene die zweite Connectics (899160) ?
Autor (Datum des Eintrages): Aircube  (10.10.00 00:55:44)
Beitrag: 16 von 16 (ID:2031318)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE