Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi rockdj,

warum soll bei EMC keine Trendumkehr stattfinden?
Andere Tech Blue Chips haben uns schon gezeigt, dass Wachstum an Grenzen stoßen kann oder muss.
Rechne mal aus, wann EMC bei jährlicher Verdoppelung der MK von 194,463,473,419 $ (Wright Investors` Service) die Weltwirtschaft beherrscht.

Ich bin nach langer Beobachtung erst recht spät eingestiegen, weil mir NTAP als einzige Speicheraktie zu volatil war.
Deine (unsere) Wünsche mögen sich erfüllen, aber die Reißleine hab ich in der Hand.

Übrigens ist EMC so unbekannt nicht mehr, sogar bei meiner Bank hat einer schon mal davon gehört.

Ciao,

Proust
 
aus der Diskussion: EMC
Autor (Datum des Eintrages): Proust  (10.10.00 08:19:03)
Beitrag: 7 von 8 (ID:2031825)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE