Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ ticho:

sind es nicht die briefe von phan gewesen, die die erwartungen sehr hoch geschraubt haben und zu einem gewissen teil (weil teilweise nicht erfüllt!) zur derzeitigen verunsicherung beigetragen haben ??

eben.....

ich an phan´s stelle würde derzeit auch keinen brief versenden, welcher von den bashern wieder auseinandergenommen wird und den longs derzeit auch nicht weiterhilft !!

muss ganz ehrlich gestehen, wenn die nächsten lebenszeichen von hrct pressemeldungen sind, wäre mir das 1000 mal lieber als ein brief ..... wenngleich diese in zeiten, als man bei hrct nur phantasie handelte , zur anregung der eigenen phantasie sehr hilfreich waren.
diese zeiten neigen sich m.e. dem ende zu, sodass auch keinen briefe mehr nötig sind !! imho

und little light ....... was den aktien-splitt angeht -
die am 13.10.2000 gehaltenen aktien werden am 16.10. gesplitet. ab 16.10. werden dann nur noch gesplittete aktien gehandelt. ich gehe davon aus, dass der 31.10. der termin ist, an dem der aktiensplitt vollzogen sein soll, sprich alle "altaktionäre" auch ihre zusätzlichen aktien im depot haben werden (was für aktionäre in d erfahrungsgemäß etwas länger dauert/dauern kann).

so habe ich den angekündigten splitt verstanden.


wünsche euch allen einen schönen tag und einen schönen
einkauf ;)

gurki :)
 
aus der Diskussion: Hartcourt - Auf zu neuen Ufern - Teil LXXXII
Autor (Datum des Eintrages): Gurki  (10.10.00 10:54:56)
Beitrag: 43 von 110 (ID:2032930)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE