Fenster schließen  |  Fenster drucken

da auf qualität keinen wert gelegt wird und es jeden egal ist was auch immer man postet egal in wieweit es mit nazis, sex, rassismus usw. zu tun hat werde ich mich zurückziehen und noch selter vorbeischauen und posten.

Das Board ist mittlerweile eh langweilig geworden und auf einen geistigen tiefstpunkt! (Damit möchte ich keinen User beleidigen. Ist halt eine Feststellung...)

Also bis dahin

schönen Sommer noch

Cash

und bitte erspart euch dazu jeglichen Kommentar! Von wegen Schade oder stell dich nicht so an! Aber für mich stellt das Internet ein Stück Freizeit da, und wenn ich schon Freizeit habe möchte ich die Sinnvoll nutzen und nicht so einen Mist lesen...
Eins habe ich eingesehen, ein einzelner User kann nichts bewegen, es schafft nur die Gruppe, aber leider will diese Gruppe nicht mehr...
So suche ich mir besser einen anderen Ort....

z.B www.moralapostel.de :D:D
 
aus der Diskussion: Hände weg von Irons Unterhosen!!!
Autor (Datum des Eintrages): cash  (10.10.00 12:31:22)
Beitrag: 21 von 25 (ID:2033721)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE