Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Danny
Na es geht doch.
Mag auch sein, dass du letztendlich recht hast.Das eben ist das spekulative Element dabei. Aber glaubst du im Ernst, das eine so starke Lobby wie Vodafone, 3G, France Telekom, Telefonica....usw, die europaweit Milliarden für UMTS bezahlen, sich den Spass nach 4 Jahren verderben lassen???? Träumerei!!
Im Vergleich, frag dich mal, ob den bei den Autos nicht schon länger Wasserstoffantrieb möglich wäre, oder eben 1Literauto usw... Die Lobby dagegen ist sehr stark, ebenso sehe ich es für UMTS, ein geringes Risiko, da massenhaft Big Player involviert sind. UMTS muss für die ein Erfolg werden, da sonst eine ganze Branche baden geht.

MfG
bibl
 
aus der Diskussion: Mobilcom/Macht die Augen auf!!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): bibl  (10.10.00 12:35:15)
Beitrag: 13 von 18 (ID:2033764)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE