Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn der CFO davon spricht das man seine Planzahlen auch in 2006 erfüllen wird. Dann kann man davon ausgehen das er sicher ist das sie die Zahlen der Analysten schlagen werden! Und ich bin mir auch sicher das man z.B. "Basic Instinct 2" diesmal bei den Berechnungen für 2006 im eigenen Hause erstmal sehr konservativ mit eingerechnet hat

Auch Internationalmedia lernt aus Fehlern!


Würde mir mal auf der Hompage http://www.internationalmedia.de die Präsentation vom Juli 2005 anschauen! Da ist die Umstrukturierung aufgezeigt. Spätestens dann wird man erkennen , das hier jetzt enormes Potential drinsteckt!
 
aus der Diskussion: Internationalmedia vor Tournaround 200% Chance!
Autor (Datum des Eintrages): How much  (24.02.06 08:03:23)
Beitrag: 7 von 134 (ID:20354839)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE