Fenster schließen  |  Fenster drucken

divitae: ich habe nie gesagt das der Wert heute abgeht! Ich sagte nur das man mit dem Wert in 2006 200-300% verdienen wird! Wenn du nur auf schnelles Geld aus bist , dann bist hier falsch!

In den Wert steigen langsam Fonds ein , das sieht man an den Volumen die sich aufbauen! Und die lassen sich von Zockern bestimmt nicht den Wert kaputt machen!

Somit immer schön und langsam ansteigen!

und viele hier wären froh mal eine Performance von 200-300% mit ihrem Depot zu machen! :laugh:

Hin und her macht Taschen leer! Langfristanlage das ist das was reich macht.
 
aus der Diskussion: Internationalmedia vor Tournaround 200% Chance!
Autor (Datum des Eintrages): How much  (24.02.06 09:32:30)
Beitrag: 33 von 134 (ID:20356437)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE