Die news von @boersenmover stell ich nochmal hier herein ist doch genial oder ? PriceContrast eröffnet als erster Internet-Preisvergleich einen Callcenter-Service [10.10.2000 - 12:40 Uhr] München (ots) - Mit PriceContrast Angebote von mehr als 500 Händlern direkt am Telefon vergleichen und sofort über eine zentrale Telefonnummer bestellen. Eine zentrale Erweiterung des PriceContrast Services stellt ab dem 11.10.00 die Einrichtung eines Callcenters dar. Erstmals ist es möglich, die Vorteile der PriceContrast-Plattform nicht nur im Internet sondern auch per Telefon oder Handy zu nutzen. Unter der Rufnummer 01805-PriceContrast bzw. 01805 - 77 42 32 kann man sich ab dem 11. Oktober ausführlich über die gelisteten Produkte informieren. Das Informationsangebot umfasst den Vergleich von Preisen und Zusatzparametern wie Lieferzeit, Garantie, Kundenbewertungen von Service und Support sowie Versandkosten. Zudem können Bestellungen direkt abgegeben werden. Dieser Service ist, abgesehen von den normalen Telefongebühren, vollkommen kostenlos. "Im Internet ist der Kunde König, denn er profitiert von vollkommener Markttransparenz und günstigen Angeboten. Nun können diese Vorteile auch ohne Internet-Zugang wahrgenommen werden" so PriceContrast Geschäftsführer Matthias Pirner. "In Zukunft wird sich so manches vermeintliche Schnäppchen im Großmarkt noch vor dem Kauf durch einen kurzen Anruf bei PriceContrast als überteuert erweisen". Auch der Händler profitiert von der neuen Möglichkeit - er muss weder einen aufwendigen Internet-Auftritt noch ein eigenes Callcenter betreiben und kann sich stattdessen auf gute Leistung und günstige Preise konzentrieren. |
|
aus der Diskussion: | IMH......... Gedanken, Visionen oder Spinnereien ??? |
Autor (Datum des Eintrages): | Der Ahnungslose (10.10.00 15:44:58) |
Beitrag: | 50 von 545 (ID:2035648) |
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE |