Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die news von @boersenmover stell ich nochmal hier herein

ist doch genial oder ?

PriceContrast eröffnet als erster Internet-Preisvergleich einen Callcenter-Service

[10.10.2000 - 12:40 Uhr]


München (ots) - Mit PriceContrast Angebote von mehr als 500
Händlern direkt am Telefon vergleichen und sofort über eine zentrale
Telefonnummer bestellen.

Eine zentrale Erweiterung des PriceContrast Services stellt ab dem
11.10.00 die Einrichtung eines Callcenters dar.

Erstmals ist es möglich, die Vorteile der PriceContrast-Plattform
nicht nur im Internet sondern auch per Telefon oder Handy zu nutzen.

Unter der Rufnummer 01805-PriceContrast bzw. 01805 - 77 42 32 kann
man sich ab dem 11. Oktober ausführlich über die gelisteten Produkte
informieren. Das Informationsangebot umfasst den Vergleich von
Preisen und Zusatzparametern wie Lieferzeit, Garantie,
Kundenbewertungen von Service und Support sowie Versandkosten. Zudem
können Bestellungen direkt abgegeben werden. Dieser Service ist,
abgesehen von den normalen Telefongebühren, vollkommen kostenlos.

"Im Internet ist der Kunde König, denn er profitiert von
vollkommener Markttransparenz und günstigen Angeboten. Nun können
diese Vorteile auch ohne Internet-Zugang wahrgenommen werden
" so
PriceContrast Geschäftsführer Matthias Pirner. "In Zukunft wird sich
so manches vermeintliche Schnäppchen im Großmarkt noch vor dem Kauf
durch einen kurzen Anruf bei PriceContrast als überteuert erweisen".


Auch der Händler profitiert von der neuen Möglichkeit - er muss
weder einen aufwendigen Internet-Auftritt noch ein eigenes Callcenter
betreiben und kann sich stattdessen auf gute Leistung und günstige
Preise konzentrieren.
 
aus der Diskussion: IMH......... Gedanken, Visionen oder Spinnereien ???
Autor (Datum des Eintrages): Der Ahnungslose  (10.10.00 15:44:58)
Beitrag: 50 von 545 (ID:2035648)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE