Fenster schließen  |  Fenster drucken

Paul Verhoevens Erotik-Thriller "Basic Instinct" zählte zu den größten Hits des Jahres 1992, spielte weltweit 360 Millionen Dollar ein und lockte allein in Deutschland 4,5 Millionen Besucher vor die Leinwände. Der Film sorgte mit der "Verhörszene" für den berühmtesten Beinüberschlag der Filmgeschichte! "Basic Instinct" war das filmische Ereignis des Jahres: Michael Douglas bekannte sich medienwirksam zur Sexsucht und weltweit startete eine Debatte darüber, was in einem Hollywood-Mainstreamfilm an Sex zu sehen sein durfte....

2006 kehrt nun endlich Catherine Tramell (Sharon Stone) auf die Kinoleinwand zurück. Und schon jetzt dürfen die Fans gespannt sein, was sie im kommenden Jahr erwartet: Die blonde Sirene hat nichts von ihrem eiskalten Kalkül, gepaart mit heißer Erotik und 100% weiblichen Sexappeals verloren. Die Summe daraus ergibt ein ausgeklügeltes psychologisches Spiel, bei dem die Männer zum schwachen Geschlecht werden.

Hollywood-Star Sharon Stone ("Basic Instinct", "Casino") lässt wieder alle Männerherzen still stehen und setzt ihre Rolle mit einer außergewöhnlichen Mischung aus schauspielerischer Raffinesse und einer großen Portion Sexappeal in Szene. Mit dem englischen Newcomer David Morrissey ("Derailed", "Stoned"), der auf den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes in Stephen Woolleys "Stoned" überzeugte, wurde ein brillanter Gegenpart in der Rolle des Dr. Michael Glass besetzt.

Nach Paul Verhoeven inszeniert Regisseur Michael Caton-Jones ("Shooting Dogs", "Der Schakal", "Rob Roy", "This Boy`s Life") nach einem Drehbuch von Joe Eszterhas ("Basic Instinct"). Neben Sharon Stone und David Morrissey konnten Charlotte Rampling ("Swimming Pool") und David Thewlis ("Königreich der Himmel") für diesen hochkarätigen Thriller gewonnen werden.

BASIC INSTINCT 2 verspricht ein heißes Kinovergnügen voll knisternder, erotischer Spannung! Freuen Sie sich auf eine erneute Begegnung mit Catherine Tramell...
 
aus der Diskussion: Internationalmedia vor Tournaround 200% Chance!
Autor (Datum des Eintrages): How much  (24.02.06 11:20:33)
Beitrag: 55 von 134 (ID:20358792)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE