Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ benschy ...

wenn ich tatsächlich meine investment HEUTE daran festmachen würde, ob ich den reader gesehen habe oder nicht - dann bin ich hier falsch.

das solltest du dich einmal fragen und ganz im ernst ...
wenn es mir persönlich so derartig wichtig wäre ... dann würde ich mich in den flieger setzen und mir gleich mal die ganze fabrik ansehen ...

ich persönlich habe nicht nur mit eurem "liebling" kontakt sondern überprüfe meine infos möglichst ein oder zweimal.

und der reader ist fact.

wenn er das nicht wäre - dann könnte man ja auch der telefonica eine gelbe armbinde mit ´ner schwarzen gans für gans blinde schicken ...

nur nebenbei ...

der ton und die "angst?" hier erschrecken mich.

das hätte man vor einigen monaten tun können da war dies noch ein hoffnungswert.

heute sind wir einen ganzen schritt weiter...

trotzdem freue ich mich auf diskussion ... und hoffe niemand nimmt hier etwas persönlich.

es überbrückt die zeit. ;)

aber dezenter hinweis ... am reader darf es wirklich nicht mehr liegen.


und dem ist auch nicht so.

alles läuft nach plan aber ABER !! ich habe auch sehr deutlich darauf aufmerksam gemacht, daß termin und vesprechen gehalten werden sollten ...

die kommunikation soll und muß besser werden.

ihr habt eure chance am donnerstag ... nutzt sie integer.

tw
 
aus der Diskussion: Upgrade 65. Forum wer hat den längeren Atem
Autor (Datum des Eintrages): Tigerwoods  (10.10.00 16:58:50)
Beitrag: 87 von 153 (ID:2036387)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online