Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie geht´s wohl weiter ? Ich denke wir könnten noch einen moderaten, kurzfristigen Einbruch beim Kurs erleben, sobald die Zahlen kommen. Die Umsätze werden im Verhältniss zu den Quartalen davor weiter gestiegen sein, die Kosten allerdings auch.

Mag sein, daß dann etwas weniger als erwartet hängenbleibt und alle, die ganz fette Gewinne jetzt und hier und sofort einsacken wollten entäuscht weiterziehen und verkaufen.

Für alle anderen, die wissen das in Entwicklung und Marketing investiert werden muß,um fette Früchte zu bekommen, wird der Tisch dann reich gedeckt sein mit günstigen Papieren.

Es geht dann bergauf in Erwartung excellenter Zahlen für das 4. Quartal,flankiert von guten News aus den neuen Brutnestern – MIPS – Samsung Alliance – etc.

Wir konsolidieren auf angenehm hohen Niveau.

Hier wird uns noch so manch´angenehme Überraschung ausgebrütet.

Das wär mal so ne Phantasie .. Muß nicht aber kann. Sieht aber alles danach aus.

Find ich echt klasse !

Gruß, Snare
 
aus der Diskussion: SPAZ- Wie geht es weiter?
Autor (Datum des Eintrages): Snare  (10.10.00 17:37:32)
Beitrag: 6 von 293 (ID:2036761)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE