Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo TW !

Ich habe mal wieder eine Frage: Was hat sich in den letzten sechs Monaten geändert?
Was wurde oder wird produziert? Einen Reader hat noch niemand gesehen (zumindest kenne ich keinen persönlich).
Die gezeigte Karte kann jeder Bastler in zehn Min. selber bauen. Sorry, das ist so!
In den letzten Monaten hat sich nichts geändert. Die Sprüche und die Fakten sind die gleichen, nämlich:
Grosse Sprüche und keine Fakten, sprich vorzeigbare Geräte oder Software oder Verträge (1. PTHW ist auch noch nicht
unter Dach und Fach - die Aktionäre müssen noch zustimmen. 2. CPI hat noch keine der Millionen Karten produziert.
3. Pemstar hat noch keinen Reader präsentiert. 4. Cards&More ist ein Letter of Intent. 5. Efornet zieht sich von der
Comdex zurück). All das sind Dinge, die ich nicht mehr übersehen kann.

Ich bin noch investiert und hoffe. Aber das ist im Moment das Einzige, was ich noch habe. Und ich würde mich freuen,
wenn meine Hoffnung nicht enttäuscht wird. Die letzten Monate waren durchzogen von Versprechungen und daraus
resultierenden Entäuschungen.
DAS IST FAKT und zwar der einzige, den ich erkennen kann. Sorry.

Gruß
Cameo

P.S.: Ich denke, das wird ein heißer Tanz am Donnerstag. Deshalb ist Außentemperatur nicht entscheidend.
 
aus der Diskussion: Upgrade 65. Forum wer hat den längeren Atem
Autor (Datum des Eintrages): cameo  (10.10.00 17:47:22)
Beitrag: 89 von 153 (ID:2036882)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE