Fenster schließen  |  Fenster drucken

:cool:

von c++ 15.09.00 02:08:07 1835047 Do, 14.9.00
mädels,
... ach ja, ich las heute kurz im sogenannten reg-thread. da winselt ständig ein heini namens eCoXyZ1234 oder so ähnlich rum. trägt eher wenig zur diskussion bei, weist aber ständig darauf hin, dass dieser thread sein geistiger besitz sein könnte.
versucht sich hier ein pusher zu etablieren?
oder ist das nur ein dumme-jungen-streich.
hihi, war das böse.
c++

von c++ 03.10.00 18:25:04 1982179 Di, 3.10.00
mädels,
... der "heini" eCo123abc456 scheint nun auch so langsam von beginnendem pessimismus befallen zu werden. diesen heini muss ich aber echt loben : er gibt sich wirklich mühe bei der abfassung seiner zusammenfassungen.

von c++ 10.10.00 01:02:40 2031344 Mo, 10.10.00
mädels
... eCo1234ac3, von mir bisher oft "heini" genannt, zeichnete sich heute durch eine knallharte widerlegung der stephanus-thesen aus. respekt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey cc++, drei Erwähnungen, davon zwei positiv ? Bist Du krank ?

ich hab mich übrigens die ganze Zeit mit Money-Baer um den reg. Thread gekümmert und alle interessanten Info´s reingestellt, um eine relativ übersichtliche Informationsquelle zu haben. Das ich wenig selbst ständig recherchieren kann, liegt einfach daran, daß ich noch ein berufstätiger Mensch bin. Und soviel haben meine Aktiendeals nocht nicht abgeworfen, daß ich mich zur Ruhe setzen könnte. :cool:

und ... bitte, schreib doch meinen Namen einfach richtig. Okay ? Soviel Zeit muß sein. Schon der Höflichkeit halber.

Mit freundlichen Grüßen
EcCo65HH
 
aus der Diskussion: OTI - Klassifizierung der Poster - Teil 5
Autor (Datum des Eintrages): EcCo65HH  (10.10.00 18:26:31)
Beitrag: 73 von 725 (ID:2037260)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE