Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo myiq,

es ist schon erstaunlich wie viele "Mitleser" sich jetzt zu erkennen geben. - und ich bin auch einer von denen, seit März mit dabei. Habe nur zwei, drei mal was dazu geschrieben, aber die Diskussionen (und die Auseinandersetzungen) täglich verfolgt.
Da Ihr die Infos nun über die Postwege übermittelt, möchte ich - gerade jetzt wo es dem Finale entgegen geht- natürlich auch gern weiterhin mit dabei sein.

Übrigens ist der Handelsblattartikel von der prophezeiten Einstellung des E.-Kurses jetzt sogar im Videospiele-Fachhandelsmagazin veröffentlicht worden. Allerdings fehlerhaft, es wird dort von 7 Milliarden! Abfindungsschulden gesprochen.

Gruß,
topfit
 
aus der Diskussion: Post für die Escomaniacs
Autor (Datum des Eintrages): topfit  (10.10.00 18:31:37)
Beitrag: 52 von 95 (ID:2037318)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online