Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kurzfristig wäre ich noch nicht ganz so optimistisch für eine derartige Vervielfachung.

Andererseits haben wir heute das erste Mal seit längerer Zeit (20.01.) die 38-Tageslinie überschritten und bereits bei 0,0009 wäre der Abwärtstrend gestoppt der letzten Monate gestoppt. Hört sich leicht an, aber höhere Kurse werden mit unlimitierten Verkäufen bei SEIH derzeit sehr schnell verhindert, wie zuletzt vorgestern, als der Schlußkurs von einem Mega-Volumen von 6 US-Cent bestimmt wurde. Das klang so arm, dass der Kurs heute eine glatte Gegenreaktion hinlegte, doch das Gros der verkauften Shares von heute lag immer noch bei 0,0007 USD.

Versprochene News, die dann nicht kommen, hatten wir seit Oktober letzten Jahres schon genug. Aber ich habe den Vorteil, daß meine 2,34 Mio. der noch nicht realisierte Gewinn aus meinen Verkäufen im September waren und ich mir kurzfristig daher überhaupt keine Gedanken machen muß, wie sich der Kurs weiterentwickelt. Mir wäre es sehr lieb, wenn der Kurs ab Mitte August in andere Regionen davonschwebt, denn dann bräuchte ich mir keine Gedanken darüber zu machen, ob ich lieber Steuern zahle oder riskiere, bis zur Spekufrist drinzubleiben. :)
 
aus der Diskussion: S31 INVESTMENT Holdg. "SEIH" die 2. USXP???
Autor (Datum des Eintrages): Charles01  (25.02.06 01:24:45)
Beitrag: 16 von 5,845 (ID:20373262)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE