Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]20.375.944 von Bebbo79 am 25.02.06 10:01:10[/posting]Ich finds immer wieder witzig wenn hier geschrieben wird,..."ich halte die Dinger mindestens 2 Jahre ,ich bin long...":laugh::laugh::laugh:

fragt doch mal die bei USXP wieviel da noch long sind von denen die seit Anfang an dabei sind!!:D

Ich denke schon das die Mehrheit nach einem solchen Anstieg ersteinmal weninigstens einen Großteil glattgestellt hat. Wenn nicht wäre man wahnsinnig und dumm zugleich!

Gut,kommt natürlich drauf an mit welcher Summe man investiert ist. 50 000 Aktien würd ich auch long bleiben!:D:D:D:D
 
aus der Diskussion: CONECTISYS CORP.
Autor (Datum des Eintrages): KANTER  (25.02.06 10:10:25)
Beitrag: 16 von 26,802 (ID:20376111)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE