Fenster schließen  |  Fenster drucken

10,1 Milliarden Outstanding Shares?

meines wissens nach sind es 8.945.820.000 shres!
falls ich mich um eine 0 geirrt habe in worten:
ACHT Milliarden NEUNHUNDERTFÜNFUNDVIERZIG Millionen und ACHTHUNDERTZWANZIG tausend.

also gleich mal um 1% weniger shares!
Quelle: Reutersbericht von Yahoo vom 22.2.2006

Auf jedenfall dankeschön für deine einschätzung, greenpiece!

Muss dir aber bis auf die Anzahl der Akien grötenteils recht geben.

die einzige hoffnung, dass sich der kurs sehr bald bewegt, sind kursschwankungen, welche von zockern ausgelöst werden!
den rest wird die zeit zeigen!
ich glaube auch nicht, dass im monthly report ein vertragsabschluss bekannt gegeben wird, jedoch würde mich die teilnahme an einer ausschreibung auch schon sehr zufrieden stellen...zumindest mal kurzfristig!

sag mal grenpiece: du bist ja anscheinend topinformiert!
bis wann MUSS das ablesesystem in amerika umgestellt sein?
 
aus der Diskussion: CONECTISYS CORP.
Autor (Datum des Eintrages): bacafra  (26.02.06 19:59:05)
Beitrag: 76 von 26,802 (ID:20394059)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE