Fenster schließen  |  Fenster drucken

von nanosmile 11.10.00 01:47:12
betrifft Aktie: rote karte fuers blutgraetschen
Hier ist der neue thread: Thread: consors trennt sich von hoeneß

"consors trennt sich von hoeneß
von nanosmile 11.10.00 01:35:43
betrifft Aktie: CONSORS DISC.-BROKER 2041104
schoen waers, in den einschlaegigen magazinen hoeneßfreie consorsanzeigen zu sehen. aber noch ist es nur ein geruecht (zumindest seit dieser thread das licht des boards erblickte). aber eines konnte man ja in den letzten tagen lernen: mit
geruechten kann man gut politik machen. gerade habe ich in einem mail consors mitgeteilt, dass ich nicht willens bin, mit meinen anlagen bei dieser bank, herrn hoeneß weiterhin eine oeffentliche plattform und persoenliche einnahmen
zu finanzieren. ist dies ein beispiel, dass schule machen koennte? das liegt an euch.

nanosmile wuenscht sich jede menge feedback. und wenn man schon aktien mit postings nicht hochpushen kann, dann gibts vielleicht wenigstens ne rote karte fuers blutgraetschen.

anpfiff: nanosmile"
 
aus der Diskussion: OTI - Klassifizierung der Poster - Teil 5
Autor (Datum des Eintrages): nanosmile  (11.10.00 01:52:37)
Beitrag: 82 von 725 (ID:2041144)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE