Fenster schließen  |  Fenster drucken

Muß meinem Kollegen "dabinich" zustimmen; wenn die damaligen Vorstellungen der Anleger so ausgesehen haben, nämlich Laufzeit 10 Jahre, dann voll daneben. Und dann auch noch das ganze Ersparte in eine Anlage-Form! Von Risiko-Streuung hatte der hoffentlich EX-Kollege keine Ahnung. @dabinich hat ja schon den Zweitmarkt erwähnt;
mein persönlicher Tipp, auch wenn es dem AWD schaden sollte: sind die Umstände definitiv so gewesen und auch nachzuweisen, dann Rat einholen bei einem kompetenten(!) Rechtsanwalt. Auch bei dieser Beraterzunft gibt es Geldgeier, die alles vor Gericht bringen, egal mit welchen Erfolgsaussichten.
 
aus der Diskussion: AWD - Dreiländerfonds (DLF) - gibt es hier auch Geschädigte??
Autor (Datum des Eintrages): AWDlerin  (11.10.00 03:08:07)
Beitrag: 41 von 76 (ID:2041238)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE