Fenster schließen  |  Fenster drucken

@AWDlerin
Hallo Kollegin!
Damit wir uns gleich richtig verstehen: ich bin seit zwei Jahren beim AWD und werde so lange beim AWD bleiben wie ich Lust dazu habe.
Niemals behautete ich wir würden pro Vertrag zwischen 50 und 70 Promille ausgezahlt bekommen! Der AWD rechnet mit den Partnergesellschaften alledings in dieser Höhe ab. Deine Unwissenheit ist nicht schlimm, ändert aber nichts an den Fakten. Das Du nur die 22 Promille mal der Deiner DM-Stufe ausgezahlt bekommst, liegt u.a. an dem immer größer werdenden Wasserkopf von Angestellten des AWDs. Also sachlich bleiben und nicht das Höschen vollmachen.
 
aus der Diskussion: AWD - Dreiländerfonds (DLF) - gibt es hier auch Geschädigte??
Autor (Datum des Eintrages): MKII  (11.10.00 10:05:03)
Beitrag: 43 von 76 (ID:2042182)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE