Fenster schließen  |  Fenster drucken

für wie realistisch haltet ihr die nachricht.

derzeit scheint mir das managament ziemlich konzeptlos zu sein. am wochenende konnte in der zeitung gelesen werden, dass infineon für den börsengang noch längst nicht die hausaufgaben gemacht hat. ob dann der verkauf an einen investor gelingen würde?!?
ich stelle mir vor, dass grundsätzlich die gleichen detailfragen zu klären sind. egal ob börse oder investor. auf jeden fall müssen alle bewertungen abgeschlossen und die schnittstellen definiert sein.

aber würde mich freuen, wenn die endlich mal aus dem quark kämen.

gruß

tofrav
 
aus der Diskussion: 623100-Gibt es einen Investor und stehen wir bald bei 12 Euro?
Autor (Datum des Eintrages): tofrav  (01.03.06 13:31:17)
Beitrag: 4 von 5 (ID:20441658)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE